Pielot-Parkett in Hamburg und Apensen

 

Tafelparkett

Ein Tafelboden ist die wohl größte Schmuckform, die es bei einem Holzboden schon früh gegeben hat. Zahlreiche Tafelböden in deutschen Schlössern, russischen Gebäuden oder im französischen Versailles zeugen von der gewaltigen Kreativität vergangener Generationen, die aber auch bis heute durch uns Anwendung findet. Auch heute ist der Tafelboden nach wie vor aktuell, insbesondere wenn es um sehr elegantes Interior geht. In zahlreichen Villen Hamburger Kaufleuten gibt es Tafelböden, als auch in exklusiven Veranstaltungsräumen wie alle Festsäle im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten die wir eigens erstellt haben. Tafelböden gibt es je nach Schmuckform in komplett massiv oder in furnierten Elementen mit in der Regel 8-10 mm Nutzschicht und fast immer mit sogenannten Schmuckfries als Randabschluss.

Ein Boden, der zeitlos höchste Eleganz ausstrahlt.


Logo Pielot Parkett

Meisterbetrieb Pielot-Parkett, gegründet 1990 und spezialisiert auf Verlegung hochwertiger Parkettböden in perfekter Verarbeitung.


site created and hosted by nordicweb