Header-Line BeforeTafelbodenHeader-Line After

Alle Böden, die Sie in der Galerie sehen, sind von uns erstellt worden!

Tafelboden
Ein Tafelboden ist die wohl größte Schmuckform, die es bei einem Holzboden schon früh gegeben hat. Zahlreiche Tafelböden in z.B. deutschen Schlössern oder auch in russischen Gebäuden oder im französischen Versailles zeugen von der gewaltigen Kreativität vergangener Generationen, die aber auch bis heute durch uns Anwendung findet.
Auch heute ist der Tafelboden nach wie vor aktuell, insbesondere wenn es um sehr elegantes Interior geht.
In zahlreichen Villen Hamburger Kaufleuten gibt es Tafelböden, als auch in exklusiven Veranstaltungsräumen wie alle Festsäle im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten die wir eigens erstellt haben.
Tafelböden gibt es je nach Schmuckform in komplett massiv oder in furnierten Elementen mit in der Regel 8-10 mm Nutzschicht und fast immer mit sogenannten Schmuckfries als Randabschluss.


Ein Boden, der zeitlos höchste Eleganz ausstrahlt.

 


 


Pielot Parkett
Humboldstr. 9
22083 Hamburg

Tlf.: 040-6481735
info@pielot-parkett.de

Footer Trenner Line

Pielot Parkett
Fruchtallee 24
21641 Apensen

Tlf.: 04167.6033
info@pielot-parkett.de


site created and hosted by nordicweb