Pielot-Parkett in Hamburg und Apensen

 

Warum Wir

In den mehr als 30 Jahren, die unser Unternehmen besteht, haben wir uns zu einem von Hamburgs besten Parkettverlege-Betriebe entwickelt. Das haben wir nicht durch große Investments oder geschickte Marketingstrategien geschafft, sondern durch unser handwerkliches Know-How. Wir scheuen uns nicht davor Probleme, an denen andere Unternehmen gescheitert sind, mit neuen entwickelten Ideen und Techniken anzugehen, um den Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern. So haben wir durch unsere Arbeiten im Hotelgewerbe unser Wissen im Bereich Färben, Reinigung und Pflege sehr stark erweitern können.

Mit der Verlegung der Luxuswohnungen in der Elbphilharmonie haben wir unter Beweis gestellt, dass uns keine Herausforderung zu groß ist. Egal wie groß unsere Baustellen sind, unser Anspruch an unsere eigene handwerkliche Leistung ist immer derselbe. Bei uns gibt es kein „Das ist doch innerhalb der Toleranzen“. Für unsere Gesellen gibt es nichts anderes, als das bestmögliche Ergebnis abzuliefern, um mit der eigenen Arbeit zufrieden zu sein.


Logo Pielot Parkett

Meisterbetrieb Pielot-Parkett, gegründet 1990 und spezialisiert auf Verlegung hochwertiger Parkettböden in perfekter Verarbeitung.


site created and hosted by nordicweb